Wie groß ist der Tyrannosaurus Rex?

Tyrannosaurus Rex hatte eine Länge von bis zu 13 m und ein Gewicht von bis zu 9 Tonnen. Er war der größte bekannte Tyrannosauride und einer der größten landlebenden Fleischfresser überhaupt.