Kann man Trüffel züchten?

Prinzipiell ist das möglich. man kann sich auch mit Trüffelsporen geimpfte Bäume kaufen und diese selbst anpflanzen. Es wird auch teilweise versucht den Trüffelanbau professionell durchzuführen. Bisher sind Trüffel allerdings nicht in großem Maße kultiviert.