Was ist eine Tigerbox?

Die Tigerbox ist ein kindgerechter Multifunktionslautsprecher womit Kinder ihre Lieblingshörspiele und Lieblingsmusik in satter Soundqualität genießen können. Via Bluetooth wird die tigerbox ganz einfach mit dem Smartphone oder dem Tablet gekoppelt. Zusätzlich ist ein Micro SD Kartenslot vorhanden