Welches Säugetier ist am schnellsten?

Der Gepard ist das schnellste Säugetier auf unserer Erde. Die in Afrika und Indien lebende Raubkatze legt bis zu 110 Meter in nur fünf Sekunden zurück. Sein Rekord liegt bei mehr als 560 Meter in 20 Sekunden.