Welche Tiere leben im Grünland?

Im Grünland leben z.B.: Laufkäfer, Asseln, Tausend- und Hundertfüßer, Wolfsspinnen, Ameisen, Zikaden, Heuschrecken, Blattläuse, Marienkäferlarven, Hummeln, Bienen, Raubwanzen, Maul-wurf, Mäuse, Wiesel, Fuchs, Wiesenpieper, Braunkehlchen, Feldlerche, Wachtel und Ammern.