Wie viel wiegt ein ausgewachsenes Nashorn?

Dies ist abhängig von der Nashorn Art. Das Breitmaulnashorn, die größte lebende Nashornart, kann bis zu 3500 kg wiegen. Standardmäßig wiegt es zwischen 1800 kg und 2500 kg.