Was ist Villa der Liebe?

Villa der Liebe ist eine Webserie auf YouTube, bei der ein Teenager mit sieben Single-Frauen ein Wochenende lang in einer Villa lebt. Die Serie ist eine Parodie auf die RTL-Produktion The Bachelor.