Wer ist der Rapper Veysel?

Veysel Gelin (Geboren am 3. Januar 1984 in Essen) ist ein deutscher Rapper und Schauspieler. Er stand bis 2015 beim Label Azzlackz von Haftbefehl unter Vertrag; 2017 gründete er sein eigenes Label Bela Boyz.