Was bedeutet witch?

Witch ist das englische Wort für Hexe.

---

Hexe bedeutet auf Englisch witch und bezeichnet in Märchen, Mythen und im Volksglauben eine mit Zauberkräften ausgestattete Frau, die Schadenzauber ausüben und mit Magie und Giften angeblich Menschen und Tiere verzaubern konnten.