Was ist schwarze Magie?

das bedeutet Böse Magie.

---

Als schwarze Magie wird häufig eine Art böse bzw. verbotene Form der Magie bezeichnet, dies umfasst beispielsweise Todesflüche oder Zauberei um Zeit oder Gedanken negativ zu manipulieren. Im allgemeinen Sprachgebrauch werden unbekannte, komplexe Abläufe gelegentlich als schwarze Magie bezeichnet.