Was bedeutet S Punkt O Punkt?

S Punkt O Punkt bedeutet im deutschen Schriftverkehr, siehe oben. Man verweist damit auf eine vorherige Textstelle, ohne diese noch einmal ausführlich erläutern zu müssen.