Was bedeutet S Punkt O Punkt?

Die Abkürzung "s. o." bedeutet: "siehe oben" und bezieht sich auf andere Informationen welche weiter oben im Text schon gegeben wurden.

---

S Punkt O Punkt bedeutet im deutschen Schriftverkehr, siehe oben. Man verweist damit auf eine vorherige Textstelle, ohne diese noch einmal ausführlich erläutern zu müssen.