Warum heißt Grey's Anatomy Grey's Anatomy?

Der Titel der Serie ist eine Allusion, da er sich auf den Nachnamen der Hauptfigur bezieht, jedoch in der Aussprache mit der des medizinischen Standardwerkes Gray's Anatomy von Henry Gray identisch ist.