Was ist der Unterschied zwischen Google und Bing?

Bing ist die Suchmaschiene von Microsoft - Google als Suchmaschiene steht für die Beginne des heutigen Großkonzern mit gleichem Namen. Bei suchen mit jeweils eigenen Prioritäten und Algorithmen nach den von den Nutzern angefragten Begriffen.