Wie reinigt man Schnürsenkel?

Man entfernt sie aus den Schuhen, gibt sie in einen verschließbaren Polsterüberzug (sonst können sie die Trommel beschädigen) und wäscht sie in der Waschmaschine bei der nächsten Buntwäsche (40 Grad) einfach mit