Wie viele Welpen bekommt ein Yorkshire Terrier?

Yorkshire Terrier sind eher klein. Im Schnitt würde ich auf 4-6 Welpen schätzen. Alles zwischen 1 und 12 ist aber theoretisch auch möglich. Jeder Wurf hat eine unterschiedliche Zahl Welpen.