Was sind Kinderschokobongs?

Kleine Schokoladen Bonbons von Kinder.

---

Kinder Schokobons sind einzeln verpackte Süßwaren der Firma Ferrero, die es seit 1992 auf dem deutschen Markt gibt. Die Vollmilcheier sind mit Milchcreme und Haselnuss-Splittern gefüllt und einzeln verpackt.