Wie pflanzt man Marihuana an?

Der Anbau von Cannabis ist genehmigungspflichtig, bitte informiere dich über die aktuelle Gesetzeslage. Der Samen wird ca. 5 mm tief in die Erde gesteckt. Diese permanent feucht halten. Abdeckung mittels Klarsichtfolie. Nach 2-10 Tagen fangen die Samen an zu keimen. Dann Folie entfernen.