Was sind die Ureinwohner von Mali?

Die Ureinwohner von Mali sind die Dogon, eine afrikanische Volksgruppe, die in Westafrika im Osten von Mali lebt und ursprünglich aus dem Nordwesten von Burkina Faso stammt.

---

Die Ureinwohner von Mali sind die Dogon, eine afrikanische Volksgruppe, die in Westafrika im Osten von Mali lebt.