Wie kriegt man eine Kokosnuss auf?

Wer kein Werkzeug parat hat, kann versuchen, die Kokosnuss aufzuschlagen. Dafür nehmen Sie die Frucht am besten an der Seite mit den drei Augen in die Hand und schlagen die Unterseite der Kokosnuss fest auf eine harte Oberfläche. Am besten eignet sich dafür ein Beton- oder Steinboden.