Wie wird eine Waschmaschine gebaut?

Denn die Waschmaschine sollte absolut waagrecht stehen. Anderenfalls droht sie, beim Schleudern durch das Badezimmer zu wandern. Am besten nehmen Sie beim Ausrichten eine Wasserwaage zu Hilfe.