Kann man den Mount Everest besteigen?

Der Mount Everest kann bestiegen werden, allerdings ist dies nur für sehr erfahrene & fitte Bergsteiger zu empfehlen, denn jedes Jahr sterben viele unerfahrene Bergsteiger am Mount Everest.