Wie lange dauert Es, bis eine Blume wächst?

Bis zur vollen Blüte dauert es dann ca. 4 bis 6 Wochen. Faktoren wie Bodenbeschaffenheit, Bewässerung, Standort, Sorte und Qualität der Zwiebeln spielen dabei eine große Rolle.