Welche Farbe hat Beluga?

Ein Beluga oder auch Weißwal hat eine bläulich-weiße bis cremeweiße Färbung.

---

Beluga-kaviar ist hellgrau bis anthazit. Bei einem Durchmesser von 3,5 milimetern hat der Beluga zudem die größte Körnung aller Kaviarsorten. Sie haben eine dünne Haut, die zum milden und cremigen Geschmack des Kaviars beiträgt.