Was ist ein Oli ein Elefant?

Olifanten sind groß Fabelwesen aus den Herr der Ringe Geschichten. Sie ähneln einem Elefanten, sind nur um einiges größer und haben mehr Stoßzähne. Manche Olifanten werden gezähmt und als Transport- und Kampftier für den Krieg genutzt.