Was ist C Nova?

Cnova N.V. Hat seinen Sitz in Amsterdam und ist eine vom französischen Einzelhandelskonzern Groupe Casino kontrollierte börsennotierte Holding, dessen bedeutendste Beteiligung der französische e-commerce-Händler Cdiscount ist.