Was sind dänische Frikadellen?

Frikadeller ist die dänische Version von Frikadellen und in Dänemark ein sehr beliebtes Gericht. Traditionell werden die Fleischbällchen zu gleichen Teilen aus Kalbfleisch und Schweinefleisch, Mehl, Milch, Eier, Zwiebeln und Gewürze gefertigt.