Was ist das Ende?

Das ultimative Ende ist, wenn Raum und Zeit aufhören zu existieren. Die Urknalltheorie geht davon aus, dass die vorgenannten durch eben diesen Urknall entstanden. Da das Universum beschleunigt expandiert, gehen Wissenschaftler davon aus, dass Raum und Zeit mit dem sogenannten Big Rip enden.