Wie wird das Simple Past gebildet?

Das simple past wird bei regelmäßigen Verben durch das Anhängen von e und d am Ende des Verbs gebildet. Unregelmäßige Verben haben oft einige andere Buchstaben oder Endungen. Eine Liste der unregelmäßigen Verben kannst du einfach im Internet finden.

---

Mit der englischen Zeitform simple past werden Handlungen und Geschehnisse beschrieben, die in der Vergangenheit stattgefunden haben und bereits abgeschlossen sind. Das simple past wird regelmäßig gebildet, indem man die Endung -ed an den Stamm des Verbs anhängt.