Wie wird das Simple Past gebildet?

Das simple past wird bei regelmäßigen Verben durch das Anhängen von e und d am Ende des Verbs gebildet. Unregelmäßige Verben haben oft einige andere Buchstaben oder Endungen. Eine Liste der unregelmäßigen Verben kannst du einfach im Internet finden.