Was ist Lego Jurassic Park?

Dieses Bauspielzeug ist ein Sammlerstück, das ein fortgeschrittenes und intensives Bauerlebnis bietet und mit jedem seiner 3.120 Bausteine an die Filmklassiker erinnert.