Wo beginnt die Route 66?

Den Beginn der Route 66 markiert ein Schild an der Kreuzung Michigan Avenue/Jackson Drive in Chicago. Gleich hinter seinen Vorstädten beginnt die ländliche Idylle von Illinois.