Wie oft sollte man ein Hund baden?

Einen Hund sollte man maximal alle acht bis zehn Wochen baden.

---

Grundsätzlich nur bei starken Verschmutzungen. Alternativ kannst du eine Hundebürste und Trockenshampoo benutzen. Unbedingt Hundeshampoo verwenden und Ohren und Augen niemals abduschen.