Woher ist Radio Kärnten?

Radio Kärnten ist das vom ORF betriebene Regionalradio für Kärnten im Rahmen des Senders Österreich 2 (Österreich-Regional). Die Sendungen des ORF Kärnten werden im Landesstudio Kärnten produziert und abgewickelt.