Gibt es gelbe Erdbeeren?

Ja, Die gelbe Erdbeere ist mehrjährig und winterhart. Einmal angepflanzt vermehrt sie sich im Garten von ganz alleine. Im Frühjahr ausgesät beziehungsweise angepflanzt, kann man noch im gleichen Jahr eine Ernte erwarten.