Wie kann man eine klasse Überspringen?

Um eine Klasse überspringen zu können, musst du nicht unbedingt hochbegabt sein oder in jedem Fach ein "Sehr gut" haben. Gute Noten sind lediglich ein Anhaltspunkt, ob du geeignet bist dich vorversetzen zu lassen. Entscheidend ist vielmehr, wie leicht dir das Lernen und das Erreichen der Noten fällt