Was ist ein Customer Happiness Manager?

Customer Happiness Manager ist die Bezeichnung für Jobs im Bereich Kundenbetreuung für Happiness der Kunden. Sie beinhalten die Betreuung von Neukunden und Bestandskunden. Oftmals steckt auch das Community Management in diesem Bereich mit drin.