Was ist ein seebär?

Seebär ist der Überbegriff für zwei zusammengehörige Robben Arten die Ohrenrobben heißen. Diese sind der nördliche Seebär auch Callorhinus ursinus genannt und die südlichen Seebären auch Arctocephalus genannt.