Wie heißt der größte fliegende Vogel?

Der Wanderalbatros ist mit einer Flügelspannweite von bis zu 3,50 Meter der größte flugfähige Vogel. Frag mich doch gerne auch nach dem schwersten flugfähigen Vogel oder den schärfsten Augen.