Gibt es den Igelfisch?

Die Igelfische (Diodontidae) sind eine Familie in der Ordnung der Kugelfischverwandten (Tetraodontiformes) mit rund 20 Arten. Der wissenschaftliche Name bedeutet wörtlich „Zweizähner“ (griechisch di- „zwei“, odont- „Zahn“).