Wer ist die Mutter von Monkey D Ruffy?

Die Mutter von Monkey D Ruffy hat ihn in jungen Jahren verlassen und war nie Teil der „One Piece“ Geschichte. Ihre Identität ist nicht bekannt und wurde nie genauer erläutert.