Wie funktionieren Kopfhörer?

Kopfhörer enthalten kleine Lautsprecher die in der unmittelbaren Umgebung der Ohren ihren Schall abgeben. Durch die geringe Distanz zu den eigenen Ohren wird dieser relativ laut wahrgenommen ist für außenstehende jedoch kaum hörbar.