Was ist die Komba Jugend?

Die Komba Jugend ist die selbständige Jugendorganisation der Komba Gewerkschaft. Hier sind junge Beschäftigte aus den verschiedensten Berufsgruppen des öffentlichen Dienstes und deren privatisierten Bereichen vertreten.