Wer ist Beauty Pie?

PewDiePie, bürgerlich Felix Arvid Ulf Kjellberg, ist ein schwedischer Webvideoproduzent, Gamer und Betreiber eines gleichnamigen YouTube-Kanals, auf welchem er vor allem verschiedene Gamingformate veröffentlicht.