Wie heißt Gzuz mit bürgerlichen Namen?

Gzuz, geboren am 29. Juni 1988 in Hamburg, bürgerlicher Name, Kristoffer Jonas Klauß ist ein deutscher Rapper. Sein Künstlername ist ein Akronym für Ghetto-Zeug unzensiert.