Was muss man bei brawl stars machen?

Bawl Stars ist ein Echtzeit Strategiespiel, bei dem man in einer Arena mit den eigenen Brawl Stars gegen Gegner spielt. Durch das Treffen von Gegner lädt der Brawler eine Spezialattacke, den sogenannten Superskill, eine individuelle, einmalig bis zum nächsten Aufladen einsetzbare Fähigkeit.