Wer ist DDD?

DDD wurde auf älteren CDs als Beschreibung und Qualitätsmerkmal dokumentiert. Es steht für digitale Aufnahme, digitale Abmischung und digitales abspielen.

---

DDD steht als Abkürzung für Direkte Demokratie Deutschland, eine politische Partei.