Was für Musikrichtungen gibt es?

Beispiele für Musikrichtungen sind: Blues, Dance, Filmmusik, Funk, Hip-Hop, House, J-Pop, Jazz, Klassik, Metal, Punk, Rap, Rock, Rock'n'Roll, Salsa, Schlager, Soul, Techno, Trance, Trip-Hop und Volksmusik.