Wer ist der Youtuber Joe Craft?

The Joe Craft, bürgerlich Josef Heinrich, ist bei YouTube durch Videos des Spiels Minecraft bekannt geworden. Er baut komplexe elektrische Schaltungen mit Hilfe der Minecraft Ressource Redstone.

---

Sein bürgerlicher Name ist Josef Heinrich. Auf YouTube ist er als TheJoeCraft oder auch Thejominecraft bekannt. Er ist 1996 geboren. Sein Hauptcontent ist das Spiel Minecraft.