Was sind die Zutaten von Gummibärchen?

Gummibärchen bestehen aus Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Dextrose und Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat. Die Farbe bekommen sie durch Farbstoffe.