Was heißt die weiße Karte Beim Fußball?

Mit der weißen Karte wird beim Fußball Fairplay gewürdigt.

---

Sie ist Teil einer staatlichen Initiative, des "Nationalen Plans für Ethik im Sport", und soll "ethisch relevantes Verhalten" von Spielern, Trainern und auch Zuschauern "anerkennen und belohnen"