Wie sieht eine Mozartrolle aus?

Eine Mozartrolle ist eine Backware, die außen mit Schokolade und Konfitüre bestrichen ist. Von innen erkennt man einen Biskuitboden, welcher um eine Marzipan - Pistazien Füllung gerollt wird.